URGO GmbH

Hamburg, Lübeck, Kiel,

Chemie

Justus-von-Liebig-Str. 16

urgo.de

Verkaufsleiter (m/w) im niedergelassenen Bereich für Medizinprodukte der modernen Wundversorgung URGO GmbH Hamburg, Lübeck, Kiel, Altenmoor Sie etablieren URGO-Produkte als Therapiestandard der ersten Wahl in der Behandlung von chronischen und akuten Wunden bei Hausärzten und Fachärzten, wie Diabetologen und Internisten; fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter.

Die Gmbh Gehört Zur Französischen Gruppe Laboratoires Die Europaweit Zu Den Führenden Herstellern Im Bereich Der Traditionellen Und Der Modernen Wund­ver­sor­gung Zählt Die Deutsche Niederlassung Ist Eine Sehr Dynamische Marketing- Und Vertriebsgesellschaft Mit Ambitionierten Wachstumszielen Ist Ein Zuverlässiger Partner Von ärzten Pflegediensten Fachhändlern Kliniken Und Apotheken Hoch Innovative Produkte Aus Der Gruppeneigenen Forschung Eine Konsequente Markt- Und Kundenorientierung Sowie Ein Sehr Engagiertes Team Sind Die Garanten Unseres Wachstums Seit über 50 Jahren Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Des Handels Von - In Der Zusammenarbeit Mit Den Kunden Und Allen Mitarbeitern Zur Unterstützung Unseres Vertriebes Suchen Wir Daher Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt Einen Verkaufsleiter (m/w) Im Niedergelassenen Bereich Für Medizinprodukte Der Modernen Wundversorgung Für Das Gebiet Schleswig-holstein/kiel/flensburg Ihre Aufgaben Sie Etablieren -produkte Als Therapiestandard Der Ersten Wahl In Der Behandlung Von Chronischen Und Akuten Wunden Bei Hausärzten Und Fachärzten Wie Diabetologen Und Internisten Sie übernehmen Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter Sie Entwickeln Und Coachen Ihre Mitarbeiter Weiter Bei Der Konsequenten Umsetzung Der Unternehmensstrategie Und Der Erreichung Der Umsatzziele Sie Verwirklichen Die Umsatzziele Ihrer Region Im Direktverkauf Und Bei Den Patientenverordnungen Sie Realisieren Erfolgreiche Und Wegweisende Markteinführungen Sie Analysieren Die Markt- Und Wettbewerbsentwicklungen Und Entwickeln Daraus Gebiets/kv-spezifische Strategien Umsatzfördernde Maßnahmen Und Aktionspläne Zur Nachhaltigen Umsatzsteigerung In Allen Gebieten Und Zielgruppen Sie Betreuen Und Entwickeln Regionale Meinungsbildner Und Wichtige Institutionen Sie Sind Verantwortlich Für Die Neukundenakquisition Und Entwicklung Bestehender Geschäftsbeziehungen Sie Betreuen Ihre Kunden Auf Fachmessen Und Regionalen Fortbildungsveranstaltungen Sie Arbeiten Eng Mit Den Abteilungen Medical Marketing Und Business Development Zusammen Sie Sorgen Für Eine Stetige Prozessoptimierung Und Qualitätssicherung Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Medizinisch-pflegerischen Bereich Und/oder Studium Sie Haben Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Medizinprodukten Bevorzugt Mit Schwerpunkt Moderne Wundversorgung Sie Haben Erste Führungserfahrung Eines Vertriebsteams Ist Jedoch Keine Voraussetzung Sie Zeichnen Sich Durch Ein Analytisches Und Lösungsorientiertes Denkvermögen Aus Sie Sind Durchsetzungsstark Und Haben Ein Hohes Selbstmotivationsvermögen Sie Verfügen über Implementierungsstärke Und Siegermentalität Sie Kennzeichnet Eine Selbstorganisierte Strukturierte Zielstrebige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sie Verfügen über Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sowie Abschlusssicherheit Sie Sind Erfahren Im Umgang Mit Regionalen Meinungsbildnern Sowie In Der Konzeption Und Durchführung Von Fortbildungen/veranstaltungen Sie Zeigen Eine Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliche Arbeit In Ihrem Vertriebsgebiet Ein Attraktives Gehalt Bestehend Aus Einem Fixum Und Einem Leistungsgerechten Prämienmodell Sowie Ausgezeichnete Sozialleistungen Einen Gut Ausgestatteten Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Rund-um-service Ein Innovatives Und Dynamisches Unternehmen Mit Eigener Forschung Und Entwicklung Mitarbeiter (m/w) In Einem Hoch Motivierten Und Erfolgreichen Team Durch Intensive Einarbeitung Und Schulungen Vermitteln Wir Ihnen Die Für Ihre Aufgabe Notwendigen Fach- Und Produktkenntnisse Sowie Führungskompetenzen Herausfordernde Aufgaben Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Come2@de Oder Per Post An Wwwde Vertrieb Vertriebler Verkaufsleitung Vertriebsleiter Führung Leitung Teamleiter Pfleger Pflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Arzt Kundenakquise Kundengewinnung Kundenaufbau Kundenberater Kundenberaterin Key Account Manager Sales SH Norddeutschland Vollzeit Vertrieb Vertriebler Verkaufsleitung Vertriebsleiter Führung Leitung Teamleiter Pfleger Pflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Arzt Kundenakquise Kundengewinnung Kundenaufbau Kundenberater Kundenberaterin Verkaufsleiter (m/w) Im Niedergelassenen Bereich Für Medizinprodukte Der Modernen Wundversorgung Sie Etablieren URGO-Produkte Als Therapiestandard Der Ersten Wahl In Der Behandlung Von Chronischen Und Akuten Wunden Bei Hausärzten Und Fachärzten Wie Diabetologen Und Internisten Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter Hamburg Lübeck Kiel Altenmoor Vertrieb Vertriebler Verkaufsleitung Vertriebsleiter Führung Leitung Teamleiter Pfleger Pflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Arzt Kundenakquise Kundengewinnung Kundenaufbau Kundenberater Kundenberaterin

Mitarbeiter (m/w) für Kommissionierung
   URGO GmbH (Sulzbach)

Brand Manager (m/w) Moderne Wundversorgung
   URGO GmbH (München-Martinsried)

Digital Solutions Manager (m/w)
   URGO GmbH (München)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d)
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wareneingang
   Triathlon Batterien GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)